super! (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Mittwoch, 06.02.2019, 11:33 (vor 14 Tagen) @ fRAUb

Wer oder was bedroht dich?

:confused: Zoe

Liebe/r Zoe

Danke das Sie mir geantwortet haben und es war nur meine Panikattake weil meine Behausungen nicht "regendicht" sind und der Fachwerkhausteil von 1704 zwar denkmalgeschützt ist aber so baufällig das ein Abriß und Neubau preiswerter wäre.
Aber eine Zimmermannsfirma wird mir diesen "Dachschaden" reparieren können.

Das ist doch super!
Mensch, freu Dich!

Black holes im Kopf sind dramatischer als defekte Hausdächer durch die es geregnet hat.

Da ich nicht rauslaufen könnte wenn mein Haus brennen würde habe ich Angst wenn jemand sowas sagt.

lg e

Die passen da schon auf. Schadensersatzklagen können teuer werden, erst recht bei denkmalgeschützten Gebäuden. Das riskieren die lieber nicht.

Beruhig Dich mal.

LG

Liebe/r fRAUb

Vielen Dank! Beruhigen werde ich mich nicht solange ich noch etwas tun muss!

Nächtliche Sorgen mache ich mir um so vieles und unrealistische Pläne wie zb nach Holland mit meinem Elektrotrike über 300 km radeln, aber ich bleibe besser daheim und lasse mir das C von Händler oder aus der Apotheke bringen.

Meine Gedanken springen oder hüpfen einfach so seit oder weil ich es körperlich nicht kann. Das müßte HOPS sein oder sollte ich besser an einer Balintgruppe beim ärztlichen Psychotherapeuten teilnehmen?

Mediziner könnten soviel von mir lernen (echt überheblich und unverschämt von mir, oder?)
Das Wetter wird wärmer! So gern würde ich nicht nur für Hanf demonstrieren und gegen die Klimakatastrophe aber dazu müßte ich aus meinem Rollstuhl aufstehen!
Konzentrieren kann ich mich gar nicht aber ein Mitarbeiter der Solarfirma hat mir Auskunft gegeben und ich habe ihm eine konkrete SW-Aufgabe gegeben.

Der Zeuge hatte mir bis 12 Uhr Bibel vorgelesen, von einer Kollegin erzählt die mit 40 an ALS erkrankt ist, aber er wollte dann gehen.

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion