Cannabis Flos ? (Straßencafé)

Edithelfriede @, Nordhessen, Montag, 04.02.2019, 14:37 (vor 16 Tagen) @ naseweis

Liebe/r naseweis

Da meine MS durch UAW 144 430 von EDSS 0 zu EDSS 6,5 wurde und ich seit 2007 berentet bin biete ich der Bfarm an mir zu helfen wieder gesünder zu werden. Das ist sehr friedlich und freundlich formuliert aber falls ich aus den Niederlanden oder aus Kanada liefern lassen müßte...
Da meine Behausung sehr unwohnlich/feucht ist würde sich ein Anbau für mich auch anbieten. Aber bite nur vorsicht beim Betreten denn Haften möchte und kann ich nicht wie als der Stromablesen in unser Kellerloch getreten war.

Mit monatlich 50 ml Dronabinoltropfen oder wie mir ein Arzt mehr gesagt hatte oder laut dem niederländischen Neurologe verdampften CBD mit wenig THC.

Am schönsten wäre es für mich wenn ein/e Mediziner/in mir ein Rezept geben könnte aber falls nicht (illegale Bezugsquellen nenne ich nicht denn Sie wissen doch was dann passieren könnte)!

Leider kann ich nicht mehr im Garten graben und ein Loch zum Befüllen hatte mir mein Sohn in seiner Schulzeit ausgehoben.

Bevor ich noch mehr verrate ...

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion