@fRAUb (Herr der Ringe / Saruman?) (Allgemeines)

jerry @, Freitag, 04.01.2019, 10:39 (vor 233 Tagen) @ fRAUb

Ich persönlich habe beim lesen von Jerry's Beiträgen, immer so ein ungutes Gefühl von Rachegelüsten, die darin mitschwingen könnten. Dies ist aber eine sehr subjektive Empfindung und ich möcht gar nicht, dass irgendjemand diese revidiert. Das geht auch gar nicht, da es sich um ein Gefühl handelt. Nämlich meins - und nicht Jerrys oder agnos.

Aber dennoch liest sich sein letzter Beitrag ja so, als sei er mit sich und der Welt um ihn herum ja jetzt äußerst zufrieden.

Hallo fRAUb,

ähm, wie jetzt? :confused: Beim Lesen dieser Zeilen krieg ich erstmal Verständnisgelüste - denn bisher versteh ich gar nix, nicht einmal um welche Beiträge bzw. 'letzten Beitrag' es geht.

Ich halte mich für einen friedlichen Zeitgenossen und erlebe eher Kommentare von außen, ich müsse doch mehr aufbegehren... gegen Schicksal, Umstände, Menschen denen ich begegnet bin...

Was ist Dir da aufgefallen?

Du möchtest nicht, dass jemand diese Deine subjektiven Empfindungen 'revidiert'... hmmh. Könnten wir uns darauf einigen, dass ich hier im Forum nix erwidere, wenn Du Dein Gefühl bzw. dessen Bezug beschreibst? :confused:

LG, jerry

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion