... ist eher was für Anfänger (Allgemeines)

stefan ⌂ @, Berlin, Samstag, 24.11.2018, 13:26 (vor 20 Tagen) @ W.W.

Lieber Wolfgang,

Es geht mich im Prinzip ja gar nichts an, aber nachdem ich das jetzt nun eben gerade einmal gesehen habe, dachte ich, ich schreibe dir ein paar hoffentlich tendenziell freundliche Zeilen.

Wie lange beschäftigst du dich nun bereits mit diesem Thema „ MS“ was glaubst du, wie lange beschäftigen wir uns damit? Also für mich ist das inzwischen völlig langweilig geworden, ich konnte schon das Inhaltlich sicher gehaltvolle und großartige Video von Jutta mir nicht wirklich anschauen, fand es unerträglich, für mich viel zu langweilig. Das kleine Einmaleins, ich hatte Mathe Leistungskurs, Abitur, das Studium beendet, und jetzt wieder, Das kleine einmaleins? Und immer wieder neu dieselben Themen, die selben Fragen, wer hat wirklich Freude daran?

Ich hatte mich gefreut für dich, als ich gesehen hatte, du hast hier mehrere Wochen lang gar nicht mehr reingeschaut. Ich hatte die Hoffnung, du hast ganz andere, viele lustvolle Themen für dich gefunden. (Das Schreiben in solche virtuellen Bereichen wird mir schnell zur auch schädlichen Sucht).

Entsprechend finde ich es viel hilfreicher, interessanter, über Märchen oder andere Weihnachtsgeschichten uns auszutauschen, von Versöhnung zu fabulieren, Liebesbriefe zu tauschen, meine Wege nun erst mal wieder woanders zu gehen.

Mögen noch andere dir mitteilen, ob und wie weit sie vielleicht Freude an solchen Texten hier mit Dir haben,

ich wünsche dir alles Gute, besinnliche Tage!

Liebe Grüße

Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion