Dank @ kirstenna (Allgemeines)

Tiff-Ahn, Sonntag, 21.10.2018, 21:23 (vor 23 Tagen) @ kirstenna

Hi Kirsten,

ganz so krass wie du bin nicht geplagt. Den PH-Test hab ich jetzt ein paar Tage hintereinander bei jedem Pinkeln gamcht, dann kann ich sehen, was sich wie auswirkt.

Aber Spastik in Zusammenhang mit Schmerz, Entzündung, Verletzung kenne ich extrem, seit der MS. Hab mir mal einen Zehen am Treppengeländer angehauen, so krampfte das ganze Bein erst mal ein paar Minuten lang. Wobei, wie gesagt, seit dem lowcarb-Programm ist es im Alltag weg, außer bei den oben beschriebenen Zuständen, aber da nicht mehr ganz so ausgeprägt.

Die Blasenkrämpfe kenne ich auch heftig, besonders nachts und sie lösen im gleichen Takt auch welche im Kopf aus, da spüre ich jede Hirnhautschicht, idR bis morgens gegen 4, dann darf ich schlafen.

Das hat aber auch mit der Linderung des Brennenes nachgelassen.

Ich schreib dir hier mal ein paar Tipps hin, vieleicht ist was dabei für dich.

Was mir tatsächlich hilft, sind da die anthr. Mittel, alles für SC-Injektionen, z. B.

Nicotiana comp. von der Wala, war in den ersten Monaten super gegen die Krämpfe, hat dann aber leider nachgelassen.

Iscucin populi, davon wird es ganz schnell warm und ich vermute, dass die Pappelmistel einen Bezug zu Krämpfen hat. Jedenfalls lösen sich die Krämpfe schnell mit der Wärme.

Rosmarinus infusus D3, Weleda, soll sehr wärmend sein und gut dafür, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Ammi visnaga D3 Weleda, ist speziell für Krämpfe, hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Was ich mir nun schon länger spritze ist Vesica urinaria, Wala, das ist potentierte Blase und soll die selbige an ihre eigentliche Aufgabe erinnern, vieleicht isses bei mir deswegen nicht so ausgeartet?

Warmfeuchte Umschläge mit krampflösenden äth. Ölen konnen auch sehr hilfreich sein.

Wie meinst du das mit den Birnen? Echte Birnen oder fühlen sich Blasenkrämpfe nach verschiedenen Birnensorten an?

Gute Besserung flowers

und guts Nächtle

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion