OT @Hans Hanson, Fragen und Belehrungen aus dem Dunkelfeld (Allgemeines)

jerry @, Sonntag, 07.10.2018, 12:34 (vor 16 Tagen) @ Hanson

Als scheuer Mensch benötige ich meine Scheuklappen.

Hallo Hans H.,

was für ein Einstieg, so mitten ins Milljöh! ;-)

Willkommen im MS-Forum der ufoS! Kurze Info zu Dir und der Frage Deiner persönlichen Betroffenheit vom Thema MS wäre freundlich...

Denn ...

Was die sogenannten Erreger betrifft: Wen oder was erregen die eigentlich?

...ging es doch weiter oben um Heilpraktiker und Dunkelfeldmikroskopie. Und da gab es mal einen Meister aus Schweizer Landen oder auch deutschen, genau war dies nie zu klären, der machte sich die Forenwelt, wie es ihm gefiel.

Als bl.ha., Marcello, Ölmüller, Yoshi trat er in der Form u.a. auf, und in der Sache insbesondere als Spezialist des Dunkelfelds. Er liebte wortreiche Belehrungen beispielsweise zum Thema, ob Erreger denn erregen oder einfach nur zum eigenen Spaß vorhanden sind, und kopierte diese oft aus obskuren Quellen zusammen.

Gelegentlich behauptete er, in die Urheberrechtsschutzecke getrieben, dass hier keine Probleme zu erwarten seien, zumal er der ursprüngliche und rechtmäßige Verfasser jener obskuren Quellen sei. shades

Was die Spirochäten betrifft...

... hatte er eigenen Angaben zufolge da ganz ureigene Erfahrungen aufzuweisen...

...entsprechend immer saurer, auch und vor allem sein inneres Milljöh.
Ich kenne diesen Erreger, ich habe ihn und er hat mich. Und dank seiner Maskierungen, du sagtest Mimikry (schweres Wort), ist er nur schwer zu packen.

Echt jetzt? Oder hab ich Dich nicht doch schon?! :-D

Er vermehrt sich relativ langsam,

Ja, lange nix gehört...

...und deshalb ist der Fortschritt der Verschlechterung/en anfangs ebenfalls langsam.
Wüßte gern, wie man ihn los wird.

:ok: :wink:

Falls ich mich irren sollte, erzähl doch bissal von Dir statt von Mimikry... :kerze:

Greetz, jerry

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion