BLÖD meldet: Tote Hose im Süden nach Feiertag. Seehofer grinst dazu... (Allgemeines)

jerry @, Donnerstag, 07.01.2016, 09:34 (vor 1205 Tagen) @ jerry

Was ist geschehen?

Nahezu halbern Zehne am Werktag, und ich einsames Nordlicht ziehe hier meine einsamen frostgeschüttelten Kreise.

Seit paar Minuten ist der multipräsente Schweizer Hoffnungsträger dabei...

Also Euch überwogenden Südländern scheint das Feiern nicht so recht zu bekommen. Eine gute Freundin von dorten lässt sich soeben einen gelben Schein verabreichen...

Die eigentlichen Leistungsträger sitzen (bzw tätigen!!) wie ich im Norden!
Man sollte Eure Feiertage mindestens auf das auch bei uns erträgliche Maß (hey, nicht schon wieder Oktoberfest und Saufen assoziieren! Aufwachen!!) zurechtstutzen, ein Patent erheben auf Dauergrinsen in der Tagesschau, damit der Seehofer bzw dessen Partei endlich zahlen muss (und so schon finanziell untragbar wird :-P )für seine monotonen Stolpereien durchs TV-Bild, und schon klappt der Laden bzw das Frühaufstehn auch bei Euch drunten... :-D

Lieber Naseweis, hast mir net neulich angedeutet, die CSU könne die Miete nicht mehr schultern fürs Wildbad Kreuth?
Ham die gestern dann Aufnahmen vom vergangenen Jahr eingespuilt?

Zuzutrauen wärs Euch Bajuwaren.

Ran an die Tassen :coffee: , s'ist an der Zeit, Ärmel hoch, in die Hände spucken, und

LOS !!! ;-)

LG, Eisbär jerry

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion