laß das ! (Allgemeines)

Nalini @, Donnerstag, 13.09.2018, 20:07 (vor 69 Tagen) @ Boggy

Ich habe mich nicht eingemischt.
Ich habe eine falsche Behauptung, die Du über mich geäußert hast, richtig gestellt. Damit Du kein falsches Bild von mir aufbauen kannst.

"Hochaggressives Gepolter" sieht wahrlich anders aus.

Was ich geschrieben habe, nochmal zum Vergleich:
"Anstatt meinen "Begriff" willkürlich falsch zu deuten, und mir falsche Ansichten unterzuschieben, solltest Du Dich lieber an das halten, was ich tatsächlich geschrieben habe."

B.

Ich versuche es nochmal so zu verdeutlichen:
Ich habe mich mit W.W. ausgetauscht über die Frage, ob er (W.W.) nicht auch einer dieser "Lebensstilmissionare" ist. Und dabei habe ich versucht zu

I N T E R P R E T I E R E N

was du mit dem Begriff des Lebensstilmissionars meinen könntest. Denn exakt definiert hast auch du den Begriff nicht. Ich habe geschrieben "interpretieren", ich habe nicht geschrieben, dass du es so meinst.

Und was kommt von dir, nach meinen doch so anrührenden Interpretationsversuchen des Textes von Boggy?

Ein rotzfrech formulierter Hinweis, ich soll das bitte lassen und genau lesen ...

Aber: Wo finde ich deine genaue Definition des Begriffs, der heute schon so oft gefallen ist?

Und: Was bitte schön ist denn nun ein "Lebensstilmissionar", so wie du es meinst?

Und: Gehört W.W. zu dieser Gattung Mensch? Gehöre ich dazu, wenn ich schreibe, dass ich die Zahl und Frequenz von Schüben zumindest teilweise beeinflussen kann?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion