Papierkrieg mit der Bfarm! (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Sonntag, 12.08.2018, 10:43 (vor 9 Tagen)

Hallo

Ja wenn das https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service-benutzerhinweise/behoerden-im-geschaeftsbereich/bundesinstitut-fuer-arzneimittel-und-medizinpro... seine Aufgabe erfüllen würde dh die Arzneimittelsicherheit (Pharmakovigilanz)

Wenn Arzneimittel nach der Zulassung von vielen Patientinnen und Patienten angewendet werden, können Nebenwirkungen auftreten, die zuvor im Rahmen der für die Zulassung vorgeschriebenen klinischen Studien nicht immer erkannt werden konnten. Das BfArM sammelt und bewertet Berichte zu unerwünschten Arzneimittelwirkungen und trifft die erforderlichen Maßnahmen zum Schutz von Patientinnen und Patienten.rofl

So schnell wie möglich müßte man weglaufen vor Medikamenten jeglicher Art! :solita:
Ganz besonders auch als mir mein Hausarzt wegen etwas zu niedrigem HB Eisen aufgedrängt hatte hätte ich mich entfernen sollen nur mit einer Krankschreibung!!!

Unverschämt könnte man es nennen wenn ich fordere das medizinische Gutachter nicht allein für die Pharma sondern für die "Volks"Gesundheit:confused: gutachten müßten!

Kranke und schwerbehinderte Rentner/innen kosten Geld, können nicht/s arbeiten und auch noch nicht mal Steuern zahlen!

Als Patient konnte ich nur sobald es mir ersichtlich gewesen war die UAW 144 430 machen aber nur meine ärztlichen Befunde genügten wohl nicht!

Wer oder was ursächlich für MS verantwortlich ist muß verborgen bleiben denn sonst könnten ließen sich ja nicht diese riesengewinne an MS-Medis machen :-D rofl !

Abrechnen würde ich gern mit dem Verursachenden Hausarzt und den eisenmedikamenten produzierenden Firmen! Erpressung könnte man mir vorwerfen das ich einen Warnhinweis auf Beipackzettel und einen Rote Hand Brief fordere!

Aus dem Schadensersatz könnte ich soviel Gutes tun wie zb die Schläger entlohnen die ich beauftragen müßte wenn mein Papierkrieg mir zu mühsam wird!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion