Klimaanlage, wer hat eine? (Allgemeines)

Nalini @, Mittwoch, 08.08.2018, 17:19 (vor 13 Tagen) @ julia

Vielen Dank, Julia.
Das hört sich gut an. Auch, dass deine Schwester das ohne Probleme hinbekommen hat. Das große Technik-Genie bin ich nämlich auch nicht.

Dein Gerät ist sicher gut, das ist eine gute Marke, soweit ich weiß. Nun habe ich glaube ich genügend Ideen gesammelt, so dass ich für die Suche gerüstet bin.

Zum Gehörschutz: Ich hatte hier in der Wohnung einmal eine recht laute Phase, und hatte mich für wirklich gute Ohrenstöpsel interessiert. Hier gibt es eine große Auswahl für alle möglichen Wünsche. Der Versand bietet unter vielem anderen ein Tütchen an mit einer Auswahl von etwa zehn bis 15 Sorten "normaler" Ohrenstöpsel. So kann man durchprobieren, mit welcher Sorte man am besten klarkommt. Ich habe mich dann für feine weiche entschieden, die nicht drücken und fest genug sitzen. Diese lassen noch ein paar Geräusche durch, aber deutlich abgemindert.

Mehr kann ich zum Gehörschutz im Moment nicht sagen. Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft. Der Versand macht einen guten Eindruck, die sind sehr engagiert und man kann immer fragen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion