Die Wahrheit - komplett Klimawandelfrei! (Allgemeines)

fRAUb, Samstag, 04.08.2018, 23:51 (vor 16 Tagen) @ agno

...nun gut.

Da es ja immer noch Kräfte gibt, die den Klimawandel konsequent und vehement leugnen, hier die Wahrheit über die Hitzewelle (komplett Klimawandel frei!!!)

Es könnte auch der Mossad sein. Also der israelische Geheimdienst, der die Hitze samt Dürre verursacht hat - vermutlich Parapsychologische Spione! Dies aus einem einzigen Grund : wir beklagen uns so oft, über den Konflikt mit Palästina, dass man uns mal aufzeigen will, welche Konflikte durch Wassermangel verursacht, entstehen können! Und Pauz Padauz und haste nicht gesehen, streiten sich die Vogelsberger (Bird-mountainer) mit den Frankfurtern, weil die Frankfurter in ihrer Stadt die Bäume gießen wollen, die Vogelsberger aber, die das Wasser liefern, gezwungen sind ihr eigenes Wasser zu rationieren.
Aber bald ist es mit der Hitze vorbei! Dann kommt ein Tief von Osten her und in Russland beschiesst man die Wolken mit Kristallen, damit sie bei uns abregnen! Und wenn die Hagelkörner besonders dick sind, sollte man vielleicht raus gehen und sie auffangen! Vielleicht befinden sich ein paar echte russische Kristalle darunter! Falls nicht, kann man sie ja aufheben, für die nächste Hitzewelle...

Und wenn Du meinst, dass das konzeptionsloser Quatsch ist, dann willst Du nicht wissen, was ich für konzeptionslosen Quatsch halte und dass ich nicht verstehen kann, warum einigermassen gebildete deutsche Bürger einem solchen konzeptionslosen Quatsch hinterherlaufen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion