persönliche Bemerkung (Allgemeines)

W.W. @, Mittwoch, 01.08.2018, 17:58 (vor 18 Tagen) @ W.W.

Ich vergaß: 15. Das perfekte Beispiel für eine falsche naturwissenschaftliche Theorie, die falsch ist, ist die Autoimmuntheorie der MS.

16. Eine MS ist viel einfacher zu diagnostizieren, als viele Neurologen zugeben.

17. Die Borreliose ist nur in den seltensten Fällen eine Differentialsdiagnose der MS.

18. Eine Liquorpunktion bei Verdacht auf MS ist praktisch immer überflüssig.

19. Ein Mensch, der gesund lebt, wird seltener als eine MS bekommen als jemand, der ungesund lebt. Ist nur die Frage, was gesundes Leben heißt.:confused: Obwohl ich überzeugt bin, dass die meisten Menschen das wichtig: keine Zigaretten, wenig Alkohol, Normalgewicht, keine Arbeitsplatz, auf dem man unglücklich ist...

20. Die meisten Lebensschwierigkeiten, in die man sich selbst hineinmanövriert hat, sind so verwickelt, dass einem der beste Psychotherapeut oder die beste Psychotherapeutin nicht heraushelfen kann. Man muss es selbst tun - so wie es keinen Sinn macht, einen Psychotherapeuten für einen Nikotinentzugsprogramm zu bezahlen. Man muss selbst aufhören! Von heute auf morgen! Und man wird tage- und Wochenlang leiden müssen. Es gibt keinen Königsweg!

21. Ich hasse es, wenn jemand sagt, er fühle sich bei seiner Therapeutin gut aufgehoben. Allein diese Bemerkung zeigt, dass die Therapie falsch ist.

22. Meine Ratschläge sind fast alle falsch, aber die, die das Gegenteil behaupten, liegen noch häufiger daneben.

Sind die UFOS eigentlich wirklich unabhängig? Ich bin sicher, dass es so ist. Nur die ständigen um die 300 Gäste Tag und Nacht stören mich. Sie könnten fake News sein.
:confused:

W.W.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion