Bremse (Allgemeines)

kirstenna, Samstag, 12.05.2018, 21:14 (vor 98 Tagen) @ MO

Hoffentlich ist dein Käfig ein goldener:)))

Ja, auch ich habe den dritten Tag in einem solchen herumgelungert, wache aber langsam wieder auf:)))

Ich entdeckte dabei intensiv den Charme der Einraumwohnung, habe einen neuen Krimi an gelesen, ein wunderschönes Kleid erschaffen, einen Armee-Rucksack - Typ Gebirgsjäger - ersteigert (wird er auf mich abfärben?), und ein - für mich - sehr gutes - und sehr großes Aquarell mit rosa Baumblüten fertig gestellt, das den Blick aus dem Neon auf den Himmel wieder gibt. Unter rosa Baumblüten, die die große Stadt an einer ihrer hässlichsten Ecken verzaubern, welche ich dann im Bild nicht näher präzisiert habe.

Ich bin sehr zufrieden.

Auch wegen der absolut geilen Option für morgen, den Neon ordentlich zu traktieren und mit einem Armee-Seesack am Haken bereits zu Öffnungszeiten beim Strandbad vorstellig zu werden und den ganzen Tag dort voll zu vertrotteln und mindestens dreimal eine große Runde querbeet zu schwimmen. Den Krimi weiterzulesen. Die entsprechende Jacke dem gerade entstandenen Design nach zu beginnen, mindestens ein großes Magnum zu verputzen sowie Kaffee und Berliner Weiße, was sonst?

Übermorgen wechsele ich im Modus auf den Travelscoot um Beckmann im Barberini einen Besuch abzustatten. Vielleicht mache ich noch indische Botschaft zu den Abend Ragas und dann ist Wassergymnastik angesagt. Ich bin sehr gespannt, ob das was wird, weil mir dann jemand den Travelscoot die Bad-Treppen herauf tragen muss. Ich hoffe nicht, dass derjenige ich dann bin.

Am dritten Tag werde ich wieder mit dem Fahrrad früh zum Yoga ins Fitness fahren und zur Sauna. Und danach ist alles offen.

Womöglich mache ich einen Einladungsbesuch in eine andere Stadt, oder hole den verpassten Kaffeehausbesuch nach oder falle wieder auf mich in meine vier Wände zurück, beschnüffele die Matratze, lege auf dem Balkon die Füße hoch, meditiere oder singe laut das Eingangs-Ashtanga-Mantra mit: vande gurunam...

oder mache gleich mal mit...

Wie GG schreibt, bin ich ganz glücklich, dass ich es mit mir ganz gut getroffen habe...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion