An das Ufo-Team /Zur Info (Allgemeines)

Amy @, Samstag, 10.03.2018, 17:01 (vor 106 Tagen) @ Faxe

naseweis der Schutzpatron. :-D

Btw. ist Guru eigentlich eine Beleidigung gegen die man juristisch vorgehen könnte?

Jetzt dreht er voll hohl der Phili-Spyki....

Ich klink mich besser aus.

Kann es nur nicht ab, wenn jemand dermassen offensichtlich lügt und die Tatsachen verdreht.
Es steht wohl psychisch doch noch ärger um ihn, als ich mir ohnehin schon dachte.

Der gute msb nutzt nun auch noch die Gunst der Stunde um seine wohl über Jahre angesammelte Frustration loszuwerden.

Was für arme Buben!

@agno, möchtest du den beiden nicht auch noch beispringen bei den Amseln, du vermisst sie doch....

Leider bewahrheitet sich jetzt, was ich von Anfang an in Bezug auf Philipp schon ahnte und wusste.....

Nun gut, ich nehm das ja letztendlich nicht wirklich persönlich, zum Glück bin ich im echten Leben mit solchen Menschen nicht mehr konfrontiert. Ähnliche Charaktäre habe ich allerdings in der Vergangenheit schon "in echt" erlebt und erkenne sie meist sofort.

Fühle mich was meine (psychologische) Menschenkenntnis angeht auf jeden Fall bestätigt und bin mit der Wahl meines Studiums auch nach so vielen Jahren immer noch sehr zufrieden.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion