kompetent genug? (Allgemeines)

agno @, Donnerstag, 04. Januar 2018, 14:29 (vor 15 Tagen) @ W.W.

Der Neurologe und der MS-Patient
Ein Neurologe wurde im Flugzeug neben einen MS-Patienten gesetzt.
Der Neurologe wandte sich ihm zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet." Der MS-Patient, welcher eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Neurologen: "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Neurologe, "wie wär's über MS-Heilung?" "OK", sagte er, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?" Der Neurologe denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet der MS-Patient: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über MS-Heilung zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

Gruß agno

P.S.: So als Neujahrsschmackerl wünscht sich W.W. einen Thread in dem nur Gläubige der MS-Heilungstheorie schreiben. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich freuen wenn dieser Thread zum Heilungsbonsai gezogen würde.

--
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass der Mediamarkt nur Spülmaschinen montieren kann, wenn der Küchenbesitzer das Altgerät selbst ausbaut. -> Frohe Weihnachten!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion