MS operieren ist weder nachhaltig noch effizient! (Allgemeines)

Edithelfriede @, Nordhessen, Montag, 04. Dezember 2017, 11:35 (vor 7 Tagen) @ W.W.

Sehr geehrter W.W.

Ihre Bedenken bei der CCSVI teile ich und auch
"Das heißt, die MS-Herde wären deshalb perivenös, weil die Herdentstehung von den Venen aus beginnt. Wenn dies so wäre, müsste auch in der Umgebung der Venen der Eisen gehalt im Gehirn erhöht sein – wegen der roten Blutkörperchen, die ebenfalls ins Hirngewebe gedrückt werden."

Aber mein HB sank noch tiefer die Eisenmedis denn statt Hämoglobin war zuviel Arachidonsäure gebildet worden und daraus dann halt MS-Plaque!!
Aber selbst bei der Bfarm wurde meine UAW 144 430 ja abweisend beschieden! Was Profs wie O.Adam, R.Bakshi usw erforscht hatten ist so belegt und damit nachweisbar wie meine Blutbilder!

Herzlichen Dank füe Ihren Verdacht/ Ihre Vermurung oder Feststellung "Wenn dies so wäre, müsste auch in der Umgebung der Venen der Eisengehalt im Gehirn erhöht sein – wegen der roten Blutkörperchen, die ebenfalls ins Hirngewebe gedrückt werden."

Ausgangspunkt von Schellings Überlegungen war wohl, dass das venöse System variabler als das arterielle System ist, und dass es durchaus denkbar sei, dass das Gefäßsystem des Gehirns eher von Venenanomalien heimgesucht werde. Wenn es also zu Abflusshindernissen komme, könne dies dazu führen, dass es zu einem Rückstau des Blutes kommt und dadurch zu einer Druckerhöhung im venösen Schenkel des Gehirns bzw. Rückenmarks."

Dem italienischen Gefäßchirurg Paolo Zamboni http://www.zeit.de/wissen/2009-12/multiple-sklerose-therapie bzw https://de.wikipedia.org/wiki/Chronische_Cerebro-Spinale_Ven%C3%B6se_Insuffizienz möchte ich nur bezüglich seiner theoretischen Ansetze zustimmen denn seine chirugischen Arbeiten waren und sind nicht so nachhaltig.

Zu klären wäre eher woher die Venenanonalien kämen oder woduch man sie wieder ändern könnte!

Verhinderung von zuviel Eisen wie zb bei vegetarischer/veganer Ernährung ist effektiver bei Rheuma und NS!

lg e

--
Angst die Hoffnung zu verlieren soll nicht mein Leben bestimmen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion