ganz leicht zu erklären ? - Coimbra (Therapien)

Faxe @, Montag, 02. Oktober 2017, 20:14 (vor 71 Tagen) @ W.W.

Was meinen Sie? Ein Vorwurf? Eine Anregung? Eine Bemerkung, einfach so? Wenigstens diese Maßregelung sollte gestattet sein: Wir müssen lernen, klar zu schreiben!

Ich meinte so ziemlich Ihrer Meinung zu sein.

Das nicht jeder in einem Stil schreibt der jedem angenehm ist wird sich aber kaum vermeiden lassen und sollte auch toleriert werden. Menschen sind verschieden und drücken das was sie beitragen wollen und können auf verschiedenste Weise aus.

So wie ich vorhin z.B. ausdrücken wollte dass ich grundsätzlich Ihrer Meinung bin. Das habe ich nicht deutlich genug kommuniziert sondern kurz und knapp. Dann fragt ein Leser eben nach und ich erkläre was ich sagen wollte. So funktioniert es wunderbar, egal ob im Forum oder in pers. Gesprächen. Kritik muss dabei auch erlaubt sein, genauso wie Rück- o. Verständnisfragen. Dann wird automatisch eine verständliche Datensammlung geschaffen wobei auch Spaß und Nutzen nicht zu kurz kommen.

--
Es heißt: Wenn du in das Herz eines Menschen schauen willst, werde krank. Wenn du krank oder in Schwierigkeiten bist, werden viele deiner Freunde sich zurückziehen. 山本常朝

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion