=== >>> Avatare und Bilder im Forum <<< === (Technik)

Lore Ipsum @, Mittwoch, 13. September 2017, 10:22 (vor 34 Tagen) @ hausmeister willie

Liebe Lore,
liebe Alle,

bitte als Avatare (und Bilder zur Verwendung im Forum) nur eigene, lizenzfreie Bilder verwend)en.
Aus (c) copyright-Gründen ist das leider nicht anders zulässig.> > )

:heelsr: So schön die Angelina auch ausschaut . . .:heelsl:

Hatte das Bild von einer Seite, die Avatare anbietet (glaube, es war http://www.avatarsdb.com , weiß es aber nicht mehr genau). Habe nicht nachgesehen, was die zu Lizenzen im Einzelnen schreiben, weil ich davon ausging, wenn es auf einer Avatar-Collection-Site angeboten wird, wäre das ok.

Ich will es löschen, obwohl ich beglückt war, etwas zu finden, was einen Eindruck von mir vermittelt. Ich selbst kann selbstverständlich auch gut ganz ohne Avatar leben.

Gruß an Angelina Jolie! Und sorry, wenn ich deine Lizenzeinnahmen verringert haben sollte (was ich nichtmal glaube). Das nächste Mal nehme ich ein selbstgeknipstes Foto von dir vom letzten gemeinsamen Kaffeetrinken, welches deine Schönheit noch viel besser zur Geltung bringt! :wink:

In meinem nächsten Leben studiere ich Medienrecht!

Lore

P.S.: Wollte das gerade löschen, was aber nicht ging. Hausmeister, wie mache ich das?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion