Hoffnung? (ab hier Magersucht) (Allgemeines)

Idefix @, Körbchen, wenn ich nicht gerade rumflitze, Montag, 03. Oktober 2016, 10:34 (vor 435 Tagen) @ W.W.

Es sins psychische Ursachen. Das 3 Kinderproblem, das auch sehr liebevolle Eltern vor Probleme stellt.
Überforderung der Angehörigen mit der Erkrankung... sie denken sie würden sie verstehen...
Schlechter Umgang keine Vorbilder.

Stimmt ich bin dagegen ein "verzogenes" Einzelkind, allerdings wurde ich va al Kind von meinen beiden älteren Cousins zurechtgestutzt. Ich bin ein Wunschkind, war von klein auf krank. Viele haben mir weder Abitur noch Studium zugetraut. Beides hab ich geschafft. Mit Unterstützung durch meine Familie, die mich einfach normal behandelt habe. Ja die Kleine ist krank aber ich brauchte mir nicht Einbilden weil ich ne kleine Erkältung hatte nicht in die Schule zu müssen. Bei den Übertrittsklausuren schrieb ich im Diktat ne 6... ich war erkältet... Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium. Nach Deutsch und Mathe durfte ich wieder gehen, es gab keine Argumente gegen das Gymnasium...

Als Teenie durfte ich mehr als die meisten in meinem Alter und war mit den "bösen" Jungs unterwegs. Entgegen was das vermuten läßt, haben die aufgepasst wie Schießhunde. Also war ich einfach total behütet.
Ich war schon immer ein Spargeltarzan.
Während dem Studium hab ich durch viele Nudeln mit Schinken, Käse,Sahnesoße zugenommen aber dann in Costa Rica wieder angefangen ab zu nehmen.

Da ich na alte Teetante bin hab ich während meines ersten Jobs habe ich viel Mate-Tee getrunken, was ich damals nicht wußte er ist ein Apperitzügler ist...
Bis heute neige ich dazu, das Essen zu vergessen...
Ich übe mich immer wieder aufs Neue in regelmäßigem Essen. Aber der Umstand schneller an Gewicht zu verlieren, als andere bleibt.
Im Gegensatz zu vielen anderen verliere ich schnell an Gewicht und meide die Waage. Erst wenn meine Engen Hosen rutschen such ich mal die Waage auf...

Das ist auch der Grund, edaß ich immer wieder mit latenter Magersucht kokettiere :-)

Schönen Tag
Idefix

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion