Was ist richtig, und was ist falsch??? (Allgemeines)

zabiga, Gelsenkirchen, Freitag, 30. September 2016, 06:23 (vor 420 Tagen) @ W.W.

Wir reden an einander vorbei und es vermischen sich hier zwei Themen. Ich habe zur Zeit nicht die Kraft dazu. Das tut mir leid.

Nur eins noch. Ich bin gegen die Basistherapie, ich halte sie für viel zu teuer und mit Vorsicht zu genießen. Aufgrund der BT habe ich (wahrscheinlich) eine Folgeerkrankung bekommen, die auch behandelt werden muß.

Ich versuche es jetzt doch noch einmal: der Patient der eine BT bekommt und dem es damit gut geht (und ich behaupte nicht es geht ihm gut weil er die BT bekommt, ohne ginge es vielleicht besser aber das weiß er ja nicht), zweifelt nicht die Kosten an, falls er diese Oberhaupt kennt, sondern möchte die BT weiter nehmen.

In ihrem Einganspost ging es allein um den Patienten, so hatte ich es verstanden, und nicht um Ärzte, Wirksamkeit der BT und deren Kosten. Da Stimme ich nämlich mit ihnen über ein, mit der kleinen Einschränkung, dass ich nicht behaupten kann das eine BT bei niemanden wirkt. Dazu fehlt mir die Kenntnis.

Nun habe ich doch mehr geschrieben als Buch wollte und mein :coffee: wird kalt.

:wink:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion